Samstag, 1. Januar 2011

Happy new year / Frohes neues Jahr

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2011,viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Pünklich zum Jahresbeginn möchte ich euch hier meine Bastelarbeiten zeigen. Ich freue mich auf Kommentare und Anregungen.

Hello all,

I wish you all a wonderful 2011, good luck and health in the new year.
On time for the beginning of the new year I want to show you my handicrafts. I am looking forward to your comments and inspirations.

Und hier kommt nun auch schon das erste Kärtchen, dass ich dieses Jahr für einige Wintergrüße gebastelt hab - passend zu den Schneemassen, die uns umgeben.
And here you can see the first card, which I used for some winter wishes - adequate to the amount of snow here.

Der Schneemann ist von Magnolia und mit Copics coloriert.
The snowman is from Magnolia and colored with Copics.

Und hier seht ihr einige Details der Karte.
And here you can see some details of the card.

Ich hoffe sie gefällt euch!
I hope you like it!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen