Sonntag, 23. Januar 2011

May all your wishes come true

Bei diesen Worten musste ich an ein Märchen denken in dem die schöne Fee dafür sorgt, dass alle Wünsche wahr werden. So entstand diese Karte, passend für die Wags'n Whiskers Challenge.
Reading this words I immediately though about a faire tale where the beautiful fairy makes all your whises come true. Then I created this card for the Wags'n Whiskers Challenge.

Die wunderschöne Fee 'Angelica' ist von Wags'n Whiskers, der Schriftzug von SU und die Stanzteile von Whiff of Joy.
Mit folgenden Copics habe ich coloriert:
Haut:E21, E00, R00
Haare: E37, E35, YR31
Kleid: B91, B95, B97, B39, YG99, YG95, YG91
Flügel: B91, B95, B97, B0000
Sterne: YR31

The wonderful fairy 'Angelica' is from Wags'n Whiskers, the text from SU and the die is from Whiff of Joy.
I used the following copics for coloring:
Skin:E21, E00, R00
Hair: E37, E35, YR31
Dress: B91, B95, B97, B39, YG99, YG95, YG91
Wings: B91, B95, B97, B0000
Stars: YR31


Ich hoffe die Karte gefällt euch.
I hope you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn, schön, dass ich Dich jetzt wieder gefunden habe :) - hehe und jetzt hast Du auch schon eine Verfolgerin :)
    Deine Coloration ist einfach traumhaft schön- seuf- nein, ich brauche keine Copics.... oder doch?!
    Das Album habe ich angeschaut- wundervolle Fotos- da muss ich auch hin :)

    Liebe Grüße und bis bald, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn, deine Colorationen werden immer noch und noch genialer - wo soll das nur hinführen?

    Die Karte gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen