Mittwoch, 19. Januar 2011

Verschneite Grüße / Snowy greetings

Da ich noch eine winterliche Grußkarte benötigt habe, habe ich diese kurzerhand verschneite Karte gebastelt:
I needed another card for winter wishes, so I made this snowy one:


Die wunderschöne Schneeflockendame 'Neva' ist von CC-Design und ist momentan einer meiner Lieblingsstempel - ich finde die filigrane Schneeflocke so wunderbar.
Ich hoffe sie gefällt euch auch. Coloriert habe ich sie mit den folgenden Copics:
Haar: Y21, E35, E37
Haut: E0000, E00, E21, R20
Kleid: B24, B21, B00, B0000
Der Schriftzug, die Umrandung und auch die Stanzschablone sind von Whiff of Joy.

The wonderful Snowflake lady 'Neva' is from CC-Design and at the moment one of my favourite stamps - I love the filigree snowflake.
I hope you like her, too. I colored her with the following Copics:
Hair: Y21, E35, E37
Skin: E0000, E00, E21, R20
Dress: B24, B21, B00, B0000
The text, the frame and the die are from Whiff of Joy

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen