Mittwoch, 23. Februar 2011

Birthday card

Da bei mir nun bald die Geburtstagssaison anfängt, muss ich noch einige Karten auf Vorrat basteln. Diese hier ist nach dem Sketch der Kraftin' Kimmie Challenge entstanden und die Farben habe ich versucht "Herrentauglich" zu wählen.
Soon the birthday season will start and I have to enlarge my card stock. This one was made according to the sketch from the Kraftin' Kimmie Challenge and I tried to chose 'male' colors.




Den genialen Stempel "Birthday Cake Overdose" ist mit folgenden Copics coloriert.:
The fantastic stamp "Birthday Cake Overdose" is colored with following Copics:

Skin/Haut:C1, C2, C7
Nose/Nase: R27, R22
Clothes and Hat/Kleidung und Hut: Y38, Y06, B26, B24, B21
Cake/Kuchen: E37, E35, E31
Plate/Platte: C1, C2, C7

Der Zuckerguss ist mit C1 leicht schattiert und mit transparentem Glitter beglittert.
The icing is shaded lightly with C1 and covered with transparent glitter.

Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen.
I hope you like the card.



Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Die Karte und das Motiv sind genial für einen Herrn. Und die Coloration ist oberhammermegagenial.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. gorgeosu card
    Vicky #9 Kraftin Kimmie challenge 19.2.2011

    AntwortenLöschen