Mittwoch, 16. Februar 2011

Green fairy

Heute zeige ich euch eine Karte, die nach Vorlage von der aktuellen Wags'n Whiskers Challenge entstanden ist.
Today I show you a card according to the sketch from the current Wags'n Whiskers Challenge.


Die kleine grüne Fee ist die 'Fairy Laila' von Wags'n Whiskers und mit folgenden Copics coloriert. Haar:R59, R27, R22
Haut:E21, E00, E0000
Flügel:RV09, RV02
Kleidung:G28, G24
The green fairy is 'Fairy Laila' from Wags'n Whiskers and is colored with following Copics
Hair:R59, R27, R22
Skin:E21, E00, E0000
Wings:RV09, RV02
Clothes:G28, G24

Ich hoffe sie gefällt euch.
I hope you like it.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Na klar gefällt die mir - diese Farbbrillianz und die hammermäßige Coloration. Irre schön.

    Nur noch 3 Tage ... du weißt schon, dass du mir einen Intensivworkshop zum Thema Colorieren geben musst.

    Ich schreib dir die Tage noch eine PN.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic!! Love your choice of colors & image! Well done! Thanks so much for joining us at Wags 'n Whiskers!

    AntwortenLöschen