Sonntag, 13. Februar 2011

Heart box

Morgen ist Valentinstag und ich bin gerade eben mit meinem Valentinsgeschenk fertig geworden: eine Herzschachtel - aber der Inhalt wird nicht verraten.
Well, tomorrow is Valentine's day and I just finished my Valentine present: a heartbox - but I won't tell what's inside.


Der süße Babydrachen ist von Whiff of Joy und mit den folgenden copics coloriert:
The cute baby dragon is from Whiff of Joy and is colored with follwing copics:

E31, E37, W7, W3, R27, YG91, YG95

The box fits to following challanges:

Ich hoffe, die Box gefällt euch
I hope you like the box.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Na klar, gefällt die Box. Da möchte ich doch gleich dein Valentine sein (grins).

    Deine Coloration haut mich echt um ...

    Liebe Grüße und ich freue mich schon soooooooo auf Samstag.

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous box Evelyn. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at WOJ. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die toll!!! Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei HaF.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderschöne Box und eine herzige Idee- wie passend für Valentinstag :) ... und was soll ich sagen, ich freue mich schon sehr auf morgen bzw. quasi später :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet image and beautifully colored!! Love your box!! Thanks for joining WOJ challenges!

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet Heart box! ♥
    Thank you for joining us at Whiff of Joy and Hanna & Friends.

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die schön! Das Motiv find ich toll!

    Danke fürs mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box hast du da gewerkelt.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen