Mittwoch, 16. Februar 2011

Spring is coming...

... und in der zwischenzeit verwende ich auch gerne wieder frühlingshafte Farben auf meinen Karten. Für diese Karte habe ich das Rezept der Krafin' Kimmie Challenge verwendet: 3 verschiedene Farben, 2 verschiedene Design Papiere und mindestens 1 Knopf und ein Band.
Also habe ich mich für die Hauptfarben Rosa, Grün und Braun entschieden.
... and in the meantime I like to use the more spring like colors on my cards.
For this card I used the recipe from the Kraftin' Kimmie Challange
: 3 Different Colours, 2 Different Design Papers, and at least 1 Button and 1 Ribbon...
So I decided to use the main colors Pink, Green and Brown.




Die wunderschöne 'Samantha habe ich mich folgenden Copics coloriert:
Haut und Gesicht: E21, E00, E0000, RV13, R37
Kleider: RV13, RV000, C3
Haare: E37, E35, E31
I colored the beautiful 'Samantha' with following copics:
Skin and face: E21, E00, E0000, RV13, R37
Clothes: RV13, RV000, C3
Hair: E37, E35, E31

Ich hoffe, die Karte gefällt euch!
I hope you like the card!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist klasse und das Motiv ist doch ein geniales Motiv für Herrenkarten - oder irre ich mich da?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen