Donnerstag, 3. Februar 2011

Wie verschenkt man einen Skipass? / How to give away a ski pass?

Eigentlich eine schöne Geschenkidee für begeisterte Skifahrer, oder?
Die Idee für die adequate Verpackung kam mir - wie soll es denn anders sein - auf der Skipiste.
Passend zur aktuellen Challenge von Kraftin' Kimmie habe ich meinen Pistenplan recycled und eine Geschenkkarte gebastelt.
Sounds like a nice present for a enthusiastic skiier, doesn't it? So I got the idea for the adequate wrapping on the ski slope.
So a recycled my ski map and made a gift wrapper - appropriate for the new Kraftin' Kimmie Challenge.

Und hier die Innenseite:
And here you can see the inside:


Den süßen 'Skiing Miles' habe ich mit folgenden Copics coloriert
Haut: C5,C2,C1
Nase: R27, R22
Ski: E37, E31
Mütze und Schal: B21, B24, B26
I colored the cute 'Skiing Miles' with the following Copics
Skin: C5,C2,C1
Nose: R27, R22
Ski: E37, E31
Cap and scarf: B21, B24, B26

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch.
I hope you like the card .

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Na klar, gefällt mir die Karte - das Motiv passt da ja wie Faust auf Auge.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen