Mittwoch, 30. März 2011

A bunch of spring flowers

Heute zeige ich euch ein Frühlingskärtchen:
Today I show you a spring card:


Ich musste unbedingt meinen neuen Penny Black Stempel ausprobieren - und das Kätzchen mit den Osterglocken ist doch perfekt dafür, oder?
Coloriert habe ich mit Copics. Der Hintergrund ist übrigens auch selber gestaltet mit einem SU Jumbo Wheel
Achja, und die kleinen Blümchen sind die 'Abfälle' von der Martha Stewart Bordürenstanze.
Die sind doch viel zu schade zum wegwerfen...
I had to test my new Penny Black stamp - and the cute cat with the daffodils is perfect, isn't it? By the way, the background paper is also handstamped - with a SU jumbo wheel.
And the small flowers are the 'garbage' of the Martha Stewart border punch. It's a pity to throw them away....

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch!
I hope you like the card!

Es passt zu folgenden Challenges
It fits to following challenges
Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Ja, das Motiv ist sooo toll und du colorierst es ja auch so klasse.
    Ich finde, da braucht es gar nicht viel anderes auf der Karte.

    Evelyn, mir gefällt deine Karte sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen