Montag, 28. März 2011

Calorie free birthday cake ...

Heute habe ich keine Karte für euch! Aber dafür habe ich einen Kuchen gebacken...ähhh.. gebastelt. Zusammengeklappt schaut er aus wie eine normale Karte.

Today, I don't have a card for you! But I baked ... uhhh ... made a cake. At the first glance it looks like a normal card....

Aber aufgeklappt ist es eine dreistöckige Torte.

But as soon as it is opened it is a gateau with three levels.


Die süße Maus gehört zu einer ganzen Geburtstagszene von Penny Black, aber für diesen Anlaß habe ich sie einfach ausgeschnitten. Den kompletten Stempel seht ihr auch bald. Coloriert habe ich die kleine Maus mit den Copics E37, E35, E31, E00 und R20, den Kuchen und die Kerze mit E37, E31, RV02, Y02, Y38.

The cute mouse is part of a birthday scene from Penny Black, but for this occassion I just cut it out. You will see the complete stamp soon. I colored the small mouse with the Copics E37, E35, E31, E00 and R20, the cake and the candle with E37, E31, RV02, Y02, Y38.


Ich hoffe euch gefällt mein kalorienfrei Geburtstagskuchen!

Viele Grüße und bis bald, Evelyn

I hope you like my calorie free birthday cake!

Kind regards and see you soon, Evelyn

1 Kommentar:

  1. Und dann auch noch gleich dreistöckig.
    Mir gefällt deine Karte ähhhh Torte.
    Sie ist schlicht und doch sehr edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen