Sonntag, 13. März 2011

Fairy tale booklet

Heute zeige ich euch eine doppelte Premiere - das ist das erste Buch, dass ich selber gemacht habe und das erste mal das ich diese Röschen verarbeitet habe. Aber zu so einem romantischen Märchen passen sie doch ganz gut, oder?
Today I show you a double premiere - that's the first booklet I made by myself and the first time I used roses on my work. But they are perfect for a romantic fairy tale, aren't they?



Die hübsche 'Cinderella' ist von Kraftin' Kimmie und mit folgenden Copics coloriert.
The beautyful 'Cinderella' is from Kraftin' Kimmie and colored with following Copics.
Haut/Skin: R20, E21, E00, E0000
Haar/Hair: E37, E35, E31
Kleid/Dress: B00, B0000, C02

Hier ist noch ein kleiner Einblick in das innere des Buches, in das ich natürlich viele viele Schuhe gestempelt hab.
Here you can have a look inside the book, where I stamped a lot of shoes.



Das Büchlein passt übrigens perfekt zum Thema der aktuellen Kraftin' Kimmie Challenge - Anything goes.
The booklet is perfect for the current Kraftin' Kimmie Challenge - Anything goes.

Ich hoffe es gefällt euch.
I hope you like it.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Kraftin' Kimmie ist definitiv die!!! Stempelfirma für dich.

    Das Buch ist soooooooooooowas von zauberhaft und die Röschen kommen bald per Nachschub (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn :)
    Hach, ich liebe deine Kraftin Kimmie Colorationen, soooooooo schön :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen