Freitag, 4. März 2011

First easter card

Heute habe ich es endlich meine erste Osterkarte fertiggestellt. Das Thema 'Scoopy Scallops' der aktuellen Kraftin' Kimmie Challenge kam da wie gerufen.
Today I finished my first easter card. The theme 'Scoopy Scallops' of the Kraftin' Kimmie Challenge was just perfect.


Die süßen 'Springtime Rabbits habe ich mit folgenden Copics:
Hasen: E37, E35, E31
Wiese: G99, G24, G07, Y02, Y06, YR04
The cute 'Springtime Rabbits' are colored with following Copics:
Bunnies: E37, E35, E31
Meadow: G99, G24, G07, Y02, Y06, YR04

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch.
I hope you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Die ist sooooooooo schön und sooooooooooooo schön coloriert und die Farben sind soooooooo schön kombiniert - und es reimt sich auch noch (grins).

    Und du hast mich heute schon fast in den Ruin getrieben ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen