Sonntag, 20. März 2011

Forever and ever

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen. Und was passt besser zu einer romantischen Hochzeitskarte als eine Taube und Blumen...
Today I want to show you a wedding card. And what is better for a romantic wedding card as a dove and flowers...

Als ich das Tutorial von den schönen gerollten Blümchen auf dem Whiff of Joy Tutuorial Blog gesehen habe musst ich die natürlich gleich ausprobieren. Ich war wirklich überrascht, wie einfach und schnell die Blümchen fertig sind.
When I saw the beautiful rolled flowers on the Whiff of Joy Tutorial Blog I had to try them. And I was really surprised how easy and fast the flowers are made.


Die schöne Taube von Whiff of Joy habe ich ganz leicht mit den Copics W1, W3. Der Hintergrund ist ganz zart hellblau mit B0000 coloriert.
Das tolle Ornament ist ebenfalls von Whiff of Joy, Schriftzug und Papier von SU, das Embossing Folder von Craft Concepts.
Abschließend habe ich das Kärtchen noch mit transparentem Art Glitter beglitter. Nun glitzert zwar meine Küche, aber ich denke das war es wert.
The beautiful dove from Whiff of Joy is colored softly with the Copics W1, W3. The background is colored in light blie with B0000.
The nice ornament is also from Whiff of Joy, text-stamp and paper are from SU, the embossing folder is frim Craft Concepts. Finally I added some transparent Art Glitter on the card. My kitchen is sparkling now, too. But I think it was worth it.

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch.
I hope you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Du musst auf alle Fälle beim DT-Call mitmachen. Wenn du nicht, wer dann?
    Die Karte ist sooo klasse. Und das Tutorial für die Blumen muss ich mir jetzt auch gleich mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Lovely!!! Great idea with the glitter.
    Katharina

    AntwortenLöschen