Dienstag, 15. März 2011

Spring greetings

Heute möchte ich euch eine frühlingshafte Karte zeigen - I musste einfach meinen neuen Stempel testen und habe die Karte passend zur aktuellen Whiff of Joy Challenge Blooms and Buttons gebastelt.
Today I want to show you a spring greeting card - I just wanted to test my new stamp and made a card according to the theme of the current Whiff of Joy challenge: Blooms and Buttons.



Das hübsche Mädel habe ich mit folgenden Copics coloriert:
I colored the beautiful girl with following copics:
Haut/Skin: E21, E00, E0000
Haar/Hair: E79, E74, E71
Kleid/Dress: BG15, BG10, B24, C05
Blumen/Flowers: G24, R59

Ja, in der Zwischenzeit mag ich diese kleinen Röschen und ich bin froh, das ich heute frischen Nachschub von Silvia erhalten habe.
Yes, in the meantime I like these small little roses and I am glad that I received fresh supply from Silvia today ...

Ich hoffe, die Karte gefällt euch
I hope you like the card.

Viele Grüße,
Evelyn
Kind regards,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Na, das ist ja ein süßes Kärtchen - die Kleine schaut total goldig drein. Und dieser Blauton ist sowas von fantastisch und toll coloriert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen