Dienstag, 12. April 2011

Birthday wishes

Heute habe ich noch mal ein Kärtchen für euch. Denn diesen Monat stehen noch einige Geburtstage auf dem Programm. So habe ich mich von den Farben der aktullen LOTV Challenge, Green and Apricot, inspirieren lassen und habe das folgende Kärtchen gewerkelt:
Today I want to show you another card. This month there are quite a lot of birthdays. So I was inspired by the current LOTV challenge, Green and Apricot, and made the following card:

Die süßen Häschen habe ich mit den Copics E37, YR25, Y38, R20, YG23 coloriert. Schrift und Designpapier sind von SU. Die hübschen Rosen sind von Wild Orchid Craft und eigentlich creme farben, aber ich habe sie passend zur Karte apricot eingefärbt.
The cute bunnies are colored with the copics E37, YR25, Y28, R20, YG23. Text and design paper are from SU. The beautiful roses are from Wild Orchid Craft and actually colored in cream, but I added some apricot.


Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch!
I hope you like the card!


Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,

Evelyn

Kommentare:

  1. Hi sweetie, this is just so pretty, love the papers you have chosen for this one, thanks for joining in with our peach and green challenge at Lili of the Valley, big hugs love Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tolle Farben- seufz, und diese Coloration- noch mehr seufz. Und wie ich sehe, hast Du Dich mit den Rosen schon sehr gut angefreundet!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful, love the backing paper.Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  4. Evelyn, diese Karte ging mir bisher ja komplett durch die Lappen ...

    Die ist ja sowas von süß. Absolut schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen