Montag, 11. April 2011

Quick gift card

Gestern habe ich noch auf die schnelle eine Geschenkkarte gebraucht. Meine Schwägerin hatte Geburtstag und ist ein riesen Katzen-Fan. Also habe ich doch noch mal meine Penny Black Kätzchen ausgepackt und noch den letzen Rest meines selber gestalteten Hintergrundpapiers verwendet.
Yesterday I needed a quick gift card. The wife of my brother had her birthday party and she loves cats. So I used my Penny Black Cat again and used the rest of my self made background paper.
Das Kätzchen ist mit Copics coloriert. Der tolle runde Stempel ist von LOTV. Hier seht ihr nun das innere der Karte:
The cat is colored with Copics. The nice round stamp is from LOTV. And here, you can see the inside of the card.
Ich habe hier einfach das Penny Black Kätzchen noch einmal mit Versamark gestempelt. Und falls ihr Lust habt den Geschenkkartenhalter nachzubasteln - hier sind die Maße:
I just stamped the Penny Black cat inside with Versamark. And if you want to try the holder to here are the measures:
Einfach die grünen Flächen mit Kleber versehen, einschlagen und in die Karte kleben. Da der Halter relativ flach ist, passt er fast in jede größere Karte.
Just add glue to the the green parts, fold them inside and put it into the card. The holder is quite flat so it fits in nearly every bigger card.


The card fits to following challenges:

-
Penny Black: Say it with flowers
- Hanna and Friends: Penny Black
- Truly Scrumtious: A sketch


Ich hoffe, das Kärtchen gefällt euch.
I hope you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. beautiful card evelyn and great colour work on your image...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love that kitty! Thansk for joining us this week at Penny Black,

    Liz x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Die Mieze ist so süß süß!
    Die Idee mit dem Geschenktaschenhalter ist super!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Evelyn, die Karte ist super - ich habe gestern das gleiche Motiv verarbeitet.
    Und innendrin siehts auch klasse aus. Die Idee, das Motiv über die beiden verschiedenen Farben in Versamark zu stempeln, ist echt der Knaller.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen