Sonntag, 3. April 2011

Spring fairy

Also ich bin mir noch nicht sicher, ob das heute schon Sommer oder doch noch Frühling war....
Aber ich möchte ich euch heute ein kleines Frühlingskärtchen zeigen.
Well, I am not sure if we had already summer or still spring today. But I want to show you a small spring card. Spring is also the theme of the LOTV challenge this week.



Die hübsche Elfe ist von LOTV und mit Copics coloriert (C5, C2, E35, Y21, E0, E21, EV09, G24). Das Designpapier ist von BoBunny und die kleinen Blümchen waren die 'Abfallprodukte' meines neuen Martha Stewart Stanzer.
The cute fairy is from LOTV and colored with Copics (C5, C2, E35, Y21, E0, E21, EV09, G24).
The design paper is from BoBunny and the small flowers is the 'trash' of my new Martha Stewart puncher.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch auch!
I hope you also like the card!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Die Karte, hüstel nein die Verpackung ist superschön und macht sich hier im Regal extrem gut (grins). Die Karte wirkt so zart und ist wieder einmal toll coloriert.

    Liebe Grüße und nochmals danke
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Und wie die gefällt. Die ist echt zu süß und deine Colorationen sind eh der Hammer

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card and beautifully coloured.

    Thank you Evelyn for joining with us at LOTV this week.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is wonderful and adorable cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. You card is so pretty, it really caught my eye when I was flicking through the entries. Lovely! Sarah

    AntwortenLöschen
  6. So pretty! Love the soft colour palette. Thanks for joining in at LOTV this week.

    AntwortenLöschen