Sonntag, 15. Mai 2011

Sending wishes with hugs and kisses

Ja, mich gibt es noch .... Ich habe euch ja nun schon ein Weile nichts mehr gezeigt, aber das heißt ja nicht, das ich nichts gebastelt habe...
Ich war nur ein bisschen im Urlaubs-, Oster- und Geburtstagsstress.
Hier seht ihr ein Grußkärtchen, das noch im April auf die Reise gegangen ist.
Yes, I am still alive.... I haven't shown you something for quite a while but that does not mean that I have not worked on some items...
I just had no time because of vacations, easter and some birthdays.
Here you see a card I already made in April.

Und so schaut die Karte aufgeklappt aus.
And here you can see the open card.


Das hübsche Penny Black Motiv ist mit Copics coloriert, der Hintergrund mit einem der tollen Impression Obsession Stempeln gestempelt.
Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen.
The cute Penny Black motive is colored with copics, the background is stamped with one of the great Impression Obsession stamps.
I hope you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja mal eine kecke Kartenform. Und das Motiv ist ja sowieso wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen