Donnerstag, 2. Juni 2011

Bubble bath greetings

Heute möchte ich euch eine Karte für eine liebe Stemplerin zeigen, die nicht nur wunderschöne Kreationen aus Papier macht sonder auch himmlische Badebomben.
Today I want to show you a card for a very lovely stamping friend. She makes wonderful paper creations but also heavenly bath ballistics.

Die hübsche Dame ist von Kraftin Kimmie, das Designpapier ist aus einem Paperstack von First Edition und die Röschen von Wild Orchid Crafts. Achja, und die Nähte sind mit Scappers Floss gemacht - hier zu habe ich zuerst die Löcher mit einem Paper Piercer gemacht und anschließend das Floss durch die Löcher gefädelt.
The beautiful lady is from Kraftin Kimmie, the design paper out of a First Edition paperstack and the roses and wild orchid craft. Well, and the stitches are made with scrappers floss - I made the holes wit a paper piercing toll and I threaded the floss through the holes.

Die Karte passt übrigens zu folgenden Challenges/ The card is adequate for following challenges:

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch!
I hope you like the card.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Awwww! I love everything about this creation! Love the colouring, the layout and of course the stitching!Thanks so much for joining us for this week's Kraftin' Kimmie Challenge!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Evelyn, ich sehe mich ja schon in meiner Wanne liegen ... dabei ist doch noch nicht mal das große Fenster gesetzt oder der Rohbau fertig ... grins.

    Die Karte sieht sowas von genial aus!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche hab ich jetzt auch gedacht, als ich die Karte gesehen hab - Silvia in ihrer Badewanne *grins*.
    Evelyn - die Karte ist große Klasse, da stimmt einfach alles.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card, a unique style, I love it!! The stitching is wonderful and also the flowers!! Thanks for playing along with us at Kraftin' Kimmie's!!

    AntwortenLöschen
  5. Und die Karte hat eingeschlagen wie ne Bombe :) Ne Wasserbombe.. Wunderschön und ich hab mich sowas von riesig darüber gefreut!!!

    LG und fühl Dich gedrückt, Alex :)

    AntwortenLöschen