Mittwoch, 22. Juni 2011

Just for you

Ja, ich weiß, bei mir sieht man relativ wenige Tildas - aber nun war ich mal wieder in der Stimmung und so ist diese Easel-Karte entstanden.
Yes, I know, you find quite seldom Tildas on my cards - but now I had the right mood so I made this easel-card.
Für die Rottöne habe ich die Farben R81, R85, R89 verwendet. Ich habe den Farbton bei Claudia gesehn und habe mich sofort verliebt.
Beim der Haut musste ich diesmal etwas improvisieren - mein E00 leider leer, bevor der Nachschub eingetroffen ist. Also musste E21 und E0000 herhalten. Das hat zwar etwas länger gedauert, aber das Resultat ist doch gar nicht schlecht, oder?
For the red parts I used the colors R81, R85, R89. I saw this read on a card of Claudia and felt immediately in Love. Well, and with the skin I had to find a small workaround - my E00 was empty before I reveiced the refill. So I tried to color with E21 and E0000. It took me quite long, but now I am quite satisfied with the result.

Wie gefällt euch das Kärtchen?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Die ist sooo schön, Evelyn.
    Ab sofort musst du unbedingt wieder mehr Tildas verarbeiten - die dürfen doch nicht in der Schublade versauern.

    Auch die ganzen anderen Details sind soo süß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn, ich muss Silvia recht geben - Du musst die Tildas unbedingt öfters aus der Versenkung holen, vor allem wenn so schöne Karten dabei rauskommen, wie diese.
    Die ist so herzig geworden!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, einfach nur klasse! Die Tilda ist soooo süüüüß und perfekt coloriert. Und auch der Rest paßt super!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen