Mittwoch, 8. Juni 2011

Summer smiles

Gestern habe ich eine sonnige Grußkarte gebastelt. Und weil mir die Motive so viel Spass gemacht haben, habe ich dazu auch gleich zwei passenden ATCs gemacht.
Yesterday I made a sunny greeting card. I had so much fun so I also made two matching ATCs.


Die süßen Mäuse und die Schrift sind von Kraftin' Kimmie. Zum colorieren habe ich folgende Copics verwendet: W1, W3, G24, YG11, Y38, Y06, R22, R27, E79, E33, E11. Surfbrett und Standlaken sind aus Designerpapier ausgeschnitten und ein bisschen nachschattiert - passend zur Krafin' Kimmie Challenge Cut it out!
The cut mice and the text are from Kraftin' Kimmie. I used following copics: W1, W3, G24, YG11, Y38, Y06, R22, R27, E79, E33, E11. Surfboard and beach towel are paper pieces and colored a litte - perfect for the Kraftin' Kimmie Challenge Cut it out!

Ich hoffe das Kärtchen und die ATCs gefallen euch!
I hope you like the card and the ATCs.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. OH my goodness! How adorable!! Miles looks fabulous in all these creations! Great job with the challenge too!

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn, die sind soooooo witzig. Du verarbeitest diese Mäuse so toll.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen