Montag, 6. Juni 2011

Sweet birthday wishes

Juni ist bei mir ein Monat, in dem ich viele Geburtstagskarten brauche. Heute habe ich eine für meinen Vater gebastelt - sie sollte also relativ schlicht sein....
Naja, hier seht ihr das Resultat:
In June I need quite a lot of birthday cards. Today I made one for my Dad - my goal was a quite simple card. Well, here is the result:
Und so habe ich die Innenseite gestaltet - in dem kleinen Briefkuvert befindet sich in der zwischenzeit ein Gutschein.
And here you can see the inside - in the meantime the small envelope contains a gift voucher.
Die süßen Mäuse sind von Kraftin' Kimmie und mit folgenden Copics coloriert: C1, C2, C5, W1, W3, B21, B25, B26, E31, E35, E00, Y06, R22, R27.
Die wunderschöne Schrift ist aus einem Inkadinkado Set mit lauter leckeren Muffins. An dieser Stelle vielen Dank an Steffi!
Naja, und ein bisschen Glitzi musst schon sein, das ist dann auf die Kuchenglasur gekommen...
The cute mice are from Kraftin' Kimmie and colored with the copics C1, C2, C5, W1, W3, B21, B25, B26, E31, E35, E00, Y06m R22, R27.
The wonderful text is from a Inkadinkado Set with a lot of yummy muffins. And here I want to say thanks to Steffi!
Well, and I had to use a little glitter, I finally added it to the glacing...

Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch!
I hope you like the card

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Evelyn, die ist ja wieder der Hammer. Außen und innen so toll gestaltet. Ich liebe deine Colorationen und ich liebe deine Karten und deinem Papa gehts bestimmt genauso.

    Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen