Dienstag, 14. Juni 2011

Wedding card

Nunja, die Hochzeitssaison hat begonnen, und nachdem nun einige meiner Kollegen dieses Jahr heiraten, habe ich schon mal mit den Karten angefangen.
Well, wedding season has already started and some of my colleagues get married this year, so I have already started with the cards.



Diese wunderschöne Braut ist von Whiff of Joy und mit Copics coloriert. Das Hintergrundpapier habe ich mit einem Impression Obsession Stempel gestaltet und mit Distress Stempelkissen eingefärbt. Zum wischen der Ränder habe ich mein Lieblingsbraun verwendet - Versafine Vintage Sepia.
Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts, aber leider weiß ich gar nicht wie sie heißen, ich habe sie von einer lieben Freudin gekriegt, zum ausprobieren.
This wonderful bride is from Whiff of Joy and colored with Copics. I stamped the backgroundpaper with a Impression Obsession Stamp and colored it with a distress ink pad.
For the edges I used my favourite brown - Versafine Vintage Sepia. The flowers are from Wild Orchid Crafts but unfortunately I don't know which one these are - a lovely friend gave them to me to test them.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch!
I hope you like the card!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Umfall - die ist sooooooooooooooooooo klasse geworden. Ich bin ganz hin und weg.
    Jürgen und ich werden heuer dann wahrscheinlich auch nochmals heiraten .... vielleicht an unserem 19. Hochzeitstag. Ich sag dir das dann vorher .... (grins).

    Der Teepot liegt noch hier - nachdem ich die Vorlieben gelesen hatte, habe ich mich umentschieden. Aber bald geht sie auf Reisen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen