Freitag, 15. Juli 2011

Gift box -Mission bathtub

Heute zeige ich euch den zweiten Teil der Mission Badewanne.
Das hier ist die zugehörige kleine Geschenkbox, in der leckere Badezusätze und ein kleiner Stempel versteckt war.
Today I want to show you part two of the mission bathtub. This is the giftbox containing yummy bath essences and a small stamp.



Die Copics sind die gleichen wie bei der Karte, Stanzteile sind von Magnolia, die Rosen waren meine letzen Wild Orchid Craft Bestände und das Papier ist auch aus dem Summer Dream Stack von First Edition.
I used the same Copics as in the card, Magnolia cutting dies, my last few roses from Wild Orchid Craft and the paper from the Summer Dream Stack.

Ich hoffe, die kleine Box gefällt euch.
I hope, you like the small Box.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn,

    die Geschenkbox gefällt mir sehr gut. Da hat sich Silvia bestimmt drüber gefreut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn, I love your gift box, it's just darling. Wonderful colouring too!! You are sure doing a great job with my daughter Kimmie's stamps. Have a wonderful day!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, und wie sich die Silvia da drüber gefreut hat. Hier in meinem Bastelzimmer steht mittlererweile Badewanne an Badewanne (grins).

    Evelyn, du arbeitest einfach immer superschön und stimmig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse ist die zur Karte gehörenden Schenklibox geworden!!! Mensch die Augen von Silvi hätt ich gern gesehen *g*

    AntwortenLöschen