Montag, 25. Juli 2011

Greeting card with Henry

Mit diesem Kärtchen möchte ich mich zurück aus dem Urlaub melden! Den tollen Sketch habe ich bei der Whiff of Joy Challenge gefunden.
Unfortunately my vacation is over now, but I want to show you this card. I found the wonderful sketch on the Whiff of Joy Challenge blog.

Und hier noch der süße Henry aus der Nähe.
And here is a closeup of the cute Henry.


Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch!
I hope you like the card!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Designpaper: First Edition Summer Breeze
Punches: Martha Stewart
Dies: Whiff of Joy
Coloring: Copics W1, W03, W5, R29, R22, R20 E21, E00, Memento Tuxedo Black
Pearls: Wild Orchid Craft
Stamps: Whiff of Joy

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich mag dieses Kärtchen (...gerne haben *hüstel*)... So schön! Und so schön coloriert. Und so tolles Papier. Seufz.
    Ich hoffe Deine erste Arbeitswoche gestaltet sich nicht komplett chaotisch und Deine Erholung hält noch an. Freue mich von Dir zu hören :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist suuuuuperschön. Wer kann denn so einem tollen Henry widerstehen?
    Eine tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card Evelyn, thanks for joining the WoJ challenge.

    Hus and Love.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Mekka !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süsssssssss,darf ich dir die Karte entführen??*gg*.Ich lieb diesen Henry total;.o)) Diesen Tag muss ich mir auch noch zulegen,von wem ist er von WOJ??

    Liebe Grüße Mivha

    AntwortenLöschen