Freitag, 29. Juli 2011

New colors ...

Gestern habe ich in dem Summer Breeze Stack dieses wunderschöne Papier gefunden. Da musste ich unbedingt die Farbkombination ausprobieren - türkis, rosa und braun. Das ist eine sehr ungewöhnliche Farbkombi für mich, aber ich bin mit dem Resultat eigentlich ziemlich zufrieden
I found this wonderful paper in the Summer Breeze Stack. So I had to try the color combination - turquoise, pink and brown. This is a very unusual combination for me but I really like the result.

Diesmal habe ich mich auch ein bisschen an der Innenseite der Karte versucht.
This time I also tried to design the inside of the card.


I would like to enter this card into the following challenges

Wie gefällt euch die Karte?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Copic E01, E00, E000, E79, E74, E71, Y24, Y21, G24, YR23, R85, R81, R20, Y38, Y06, BG01, BG0000, Memento Tuxedo Black, Versafine Vintage Sepia
Design Paper: First Edition Summer Breeze
Punches: Martha Stewart
Dies: Spellbinders
Other Supplies: Charms, Scrappers floss, Satin ribbon, Prima Flowers, Rhinestones

Kommentare:

  1. wow, die sieht toll aus, wirklich tolle Farben!!! Und ich mag die gestaltete Innenseite auch sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is so very beautiful inside and out!
    So happy that you could join us at TOMIC!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Evelyn,
    was fuer eine zauberhafte Karte.
    mir gefaellt besonders gut das format... mal was anderes als nur quadratisch

    vlgClaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,

    die Farbkombi ist klase und die Karte einfach wundervoll.

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen