Dienstag, 12. Juli 2011

Vacation impression

Heute möchte ich euch eine Zeichnung zeichnen - denn ich bin momentan im Urlaub und meine Bastelsachen durften. Dafür aber Stift und Papier.
Sie ist gestern am Strand entstanden und zeigt das Hotel in dem ich mich momentan befinde mit den traumhaften Bergen.
Today I want to show you a drawing - at the moment I am on vacation and my crafting stuff was not allowed to come with me - but paper and pencil.
I made the drawing yesterday on the beach. It shows the hotel I am staying at with these fabulous mountains.


Ich hoffe sie gefällt euch.
I hope you like it.

Sonnige Grüße und bis bald,
Evelyn
Sunny greetings and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Jajajaja, gefällt mir...seufz... da wäre ich jetzt auch gerne :) ... und wir könnten einen Cocktail zusammen schlürfen. Noch mehr seufz. Ich hoffe ihr habt tolles Wetter und genießt die Zeit zusammen! Liebe Grüße von Simone, die ein wenig neidisch auf die freie Zeit ist und auch schon wieder urlaubsreif ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie mir das gefällt. Ich schließ mich der Runde an, wenn ich darf *grins*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Warum hast du eigentlich nicht gleich für die ganze Badewannenrunde (grins) mitgebucht?????

    Ich sehe schon - du hast viele Talente ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Evelyn, das Bild ist wunderschön :)
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen