Donnerstag, 7. Juli 2011

Window Card

Am Wochenende habe ich es endlich vollbracht und meine erste Fensterkarte fertiggestellt.
Und da sie in der Zwischenzeit bei der Empfängerin angekommen ist (Mission Badewanne), kann ich sie euch nun auch zeigen.
Last weekend I finally finished my first window card. In the meantime the receipient should have received it so I will show it to you (Misson bathtub).

Die hübsche Kraftin' Kimmie Dame habe ich hinter Windradfolie gepackt, das Badezimmer ist mit schönen Papieren aus dem Summer Dream Stack von First Edition tapeziert. Und viele Blümchen für das schöne Ambiente dürfen natürlich fehlen -und nun brauche ich dringend Nachschub.
Für die Coloration habe ich folgende Copics verwendet: E29, E25, E21, E00, E21, RV66, RV63, W3, W1 und natürlich meinen Blender.
The beautifiul Kaftin' Kimmie Lady is hidden behind acetate and the bathroom'S wallpapers are out of the Summer Dream stack from First Edition. Well, and of course I had to add a lot of roses for a friendly ambiente - and now I definitely need fresh supply.
I colored with following Copics - E29, E25, É21, E00, E21, RV66, RV63, W3, W1 and of course with my blender.

Ich hoffe euch gefällt das Badezimmer, ähh... die Karte!
I hope you like the bath room, euhhh... the card!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Meine liebe Evelyn,
    die Karte ist nicht nur schön - die ist superschön. Und ich weiß das so genau, weil die hier auf meinem Kachelofen steht. Auch die Verpackung und die anderen Schenklis sind ein Traum. Du bist echt verrückt!!!! Vielen vielen vielen lieben Dank.

    Und auch danke dafür, dass du die Mission Badewanne ins Leben gerufen hast. Ich fand die Idee soooooooo witzig.
    Jetzt bringt mich natürlich nichts mehr vom Original ab. Okay, Jürgen zickt noch ein bißchen (grins).

    Danke und lass dich ganz fest drücken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn, die Karte ist der Oberkracher!!!! In das Motiv habe ich mich ja wirklich verkuckt- das brauche in UNBEDINGT!!!!! Und vielleicht auch Copics *g* - Deine Coloration ist auf jeden Fall wieder klasse!

    Schick doch mal ein wenig Sonne zum mir, ich geh am Samstag auf den Flohmarkt und möchte ungern im Regen stehen :) ... und ansonsten - habt eine tolle Zeit! Ich denke so oft an Dich!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Evelyn, die Karte ist eine Wucht. Die Idee mit dem Fenster ist so klasse - vor allem weil wir darüber ja noch so gelacht haben über Steffis spontanen Ausspruch. Die Mission Badewanne hat ganz viel Spaß gemacht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das war sne supertolle Aktion und hoffe sowas wiederholen wir bald wieder :) Ich finde Deine Karte ne absolute Wucht!!! Und der Stempel, zumindest hab ich den schonmal im Einkaufswagen *g* mal sehn wann ich den lostrete ^^

    LG Alex

    AntwortenLöschen