Dienstag, 9. August 2011

Another birthday card

Wie ihr seht, habe ich sehr viele Geburtstagskinder im August. Diese Karte ist für eine Dame, die Blumen über alles liebt - und da freut sie sich bestimmt über einen kleinen Blumenstrauß von dem süßen Lily of the Valley Mädel.
As you might have noticed, I have to make quiete a lot of birthday cards in August. This card is for a lady who loves flowers - and I am quite sure that she will be happy about the bunch of flowers from the cute Lily of the Valley girl.

I want to enter the card into the following challenges

Wie gefällt euch die Karte?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn


Coloring: Copic E21, E00, E000, E79, E71. R20, RV66, RV63, W3, G24, YG03, YR24, YR21, Spica Pens, Memento Tuxedo Black
Design Paper: First Edition Love Letters
Stamp: Lily of the Valley
Dies: Spellbinders, Magnolia
Other Supplies: WOC Roses 25 mm, 20 mm, 15mm, WOC Pearls

Kommentare:

  1. die ist sehr schön geworden, auch tolles Papier
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir suuuuuuuuuuuuper gut!
    Bis morgen Abend - ich freue mich.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so eine tolle Karte. Auch diese gefällt mir supergut und über so ein tolles Kärtchen muss man sich einfach freuen!
    Morgen Abend viel Spaß bei Silvia!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Awe! She is so cute! Great card!
    Thanks for joining the LOTV Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen