Dienstag, 16. August 2011

The next birthday card

Ich hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr, aber hier kommt nun die nächste Geburtstagskarte.
Diesmal eine Auftragsarbeit - rosa sollte es sein und ein Gutschein sollte rein....
I hope it is not too boring, but here is the next birthday card.
This one was ordered in ping and for a gift voucher....

Den Gutschein habe ich als Tag gestalte und ind die eingearbeitete Lasche gesteckt...
So I made a voucher - tag and I put it into the strap inside of the card...


Ich hoffe die Karte kommt bei dem Geburtstagskind gut an!
I hope the birthday girl likes the card!

Den tollen Sketch habe ich bei übrigens bei The Sweet Stop gefunden. Glitzer habe ich diesmal weg gelassen, da ich mir nicht sicher war, ob das dem Geburtstagskind gefällt. Dafür habe ich dann einige Halbperlen angebracht. Halbperlen ist übrigens auch das aktuelle Thema bei Magnolia Mania.
I found this wonderful sketch at The Sweet Stop. This time I did't add glitter because I was not sure if the birthday girl likes that. But I added some half pearls - the current topic at Magnolia Mania.

Wie gefällt euch die Karte?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Copic E21, E00, E000, R20, R00, R89, R95, R91, E79, E71, E35, E31, YR24, Memento Tuxedo Black ,
Design Paper: First Edition Love Letters
Stamps: Magnolia, SU, Rayher
Punches: Martha Stewart, EK Success
Other Supplies: WOC Rose 30 mm, half pearls, Depot Ribbon

Kommentare:

  1. Very nice! Love the pearls, lacy border and rose bud. Thanks for joining us at the Sweet Stop.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, Evelyn. Da möchte ich glatt nochmal Geburtstag haben ;)
    Der Stempel ist ein Must-Have, die Farben rosa mit grün und bordeaux ein Traum...

    Freue mich auf heute Abend! Gehe jetzt aber erstmal ins Freibad, hab mir nämlich ganz spontan freigenommen *freu*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden, klasse Coloration und tolle Papiere
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Rosa, süß, wunderschön und perfekt gestaltet.

    Alle Daumen hoch!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. The lacy border and pearls are the perfect accent for this adorable Tilda card! Just beautiful, Evelyn! Thanks for playing along with us at The Sweet Stop this week!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so sweet! Love the cute image, the fabulous colors... the flower is so pretty! Thanks for playing along with us at The Sweet Stop this week.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Coloration!

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Magnolia Tilda card.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty card. Thanks for joining us this week at Magnolia Mania!

    AntwortenLöschen