Sonntag, 7. August 2011

Birthday card for a biker

Diese Woche feiert ein lieber Freund, der begeistert Motorrad fährt Geburtstag. Da musste ich einfach meinen Snoopy Stempel einweihen.
This week, a good fried who loves his motorbike will have a birthdayparty. So I had to use my new Snoopy stamp.

Ich denke, dass Kärtchen ist durchaus "Herrentauglich". Was meint ihr dazu?
I think, the card is quite adequate for a man. What do you think?

I want to enter this card into following challange:
Bis bald und viele Grüße,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Copic, E79, E74, B97, B95, B91, C9, C5, C2, Y15, YR01, Memento Tuxedo Black, Rich Cocoa
Design Paper: SU
Stamps: Lily of the Valley, Stampabilities
Dies: Spellbinders
Other Supplies: brads, paper floss

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,

    die Karte ist absolut "Herrentauglich". Du hast Snoopy wundervoll in Szene gesetzt und die Coloration ist 1a.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn,

    die Karte ist absolut spitze. Ich habe sie mir zwar schon aufgrund Deinen Erzählungen vorgestellt- aber nicht sooo genial!

    Klasse! Tolle Kombi braun/blau- und Deine Coloration. Super.

    Liebe, begeisterte Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht megagenial aus!
    Und du hast das Motiv soooo toll coloriert. Und in blau macht sich der Schlitten echt gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen