Sonntag, 21. August 2011

Birthday card for Simone

Vor lauter Geburtstagskarten habe ich ganz vergessen, euch die Karte zu zeigen, die ich für Simone gebastelt habe.
Natürlich in ihren Lieblingsfarben - rosa und braun!
With all these birthday cards I completely forgot to show you the card I made vor Simone.
In her favourite colors - pink and brown, of course!


Hier noch eine Detailaufnahme der süßen CC Brigitta.
Here a close up of the cute CC-Brigitta.


Und bei dieser Karte durfte ich mich auch austoben - mit viel Bling und Glitzer.
Well, and on this card I was able to use a lot of bling and glitter, because I was quite sure, that Simone likes that.


Das Basteln hat schon sehr viel Spass gemacht, aber die Reaktion von Simone hat mir noch viel mehr Freude bereitet!
I really enjoyed making the card, but Simone's reaction when she received made me so happy.

Wie gefällt euch die Karte?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: ProMarker Crimson, Burgundy, Burnt Umber, Walnut, Black, Cinnamon, Dusky Pink, Blush, Satin, Memento Tuxedo Black, Versafine Vintage Sepia
Design Paper: First Edition Summer Breeze
Stamps: CC Designs, Inkadinkado
Dies: Spellbinders
Punches: Martha Stewart, EK Success
Other Supplies: Rhinestones, WOC Roses 20 mm, 15 mm, Satin Ribbon 20mm, Button, hook-and-loop fastener

1 Kommentar:

  1. Na, das kann ich mir vorstellen.
    Die Karte sieht toll aus und Simone hat ihre Freude ja auch schon auf ihrem Blog ausgedrückt.

    Ich bin total begeistert. Jetzt muss ich mich nur noch ransetzen und ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen