Montag, 22. August 2011

First Halloween Card

Beim letzten Einkaufsbummel ist mir dieses wunderschöne Halloween Papier von Folia in die Hände gekommen und dieses Wochende konnte ich es endlich verwerkeln. Da kam mir die 'Make it Spooky Challenge' von Kraftin Kimmie sehr gelegen.
During my last shopping trip I found this beautiful Halloween paper from Folia. I was really glad about the Kraftin Kimme Challenge 'Make it Spooky' , so I had a good reason for using it.


Hier nun noch eine Detailnahme von der süßen Hexe 'Witchypoo'.
Here you can see a close-up of the cute
'Witchypoo'.


Und so schaut die Karte von innen aus.
And this is the inside of the card.



Den Sketch für die Karte findet ihr übrigens beim Stempeleinmaleins.
You sketch for the card is form Stempeleinmaleins.

Wie gefällt euch die Karte?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn


Coloring: Copic E21, E00, E000, C09, C05, C01, E29, E25, E35, E09, E07, YR07, Y38,YR24, Memento Tuxedo Black
Design Paper: Folia
Stamps: Kraftin' Kimmie, Hanglar & Stanglar
Punches: EK Success, SU
Other Supplies: Glitter

Kommentare:

  1. Ja, wie genial ist die denn bitte?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Colorieren einfach drauf Evelyn :) Wunderschöne Karte und wie gesagt, die Coloration - der Hammer :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,

    gerade habe ich deinen Kommentar bei Simone gelesen.
    Bin noch kein blogger,lese aber viel und schaue mir viele blogs an.
    Du brauchst doch nicht verlegen zu werden,denn Simone hat da vollkommen Recht.
    Der Workshop ist so toll erklärt,auch für Anfänger wie mich, und deine Coloration ist doch wirklich sehr schön.
    Ich selber habe "meine Technik" noch nicht so Recht gefunden.
    Habe zwar auch ein paar Promarker,aber sie sind ja nicht gerade günstig und man brauch ja auch von einer Farbe mehrere Abstufungen,stimmt´s?

    Mach weiter so....
    ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Diese Karte ist auch wieder so schön geworden.

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Kreiiiiiiisch. Ist die coooooool!!!! Tolle Coloration (...ich brauch UNBEDINGT Grau-Töne), super Papier und einfach geniale Gestaltung. Da kann Halloween kommen.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. just adorable inside & out- LOVE it!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Das Motiv ist zuckersüß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Halloween-Karte finde ich richtig toll! Ein richtiger Hingucker durch Deine gelungene Gestaltung! Klasse Colorierung!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen