Dienstag, 9. August 2011

Winter card

Ok, offiziell ist es noch Sommer. Aber die Temperaturen haben mich eher an Winter erinnert und ich habe ein bisschen Abwechslung gebraucht von den Geburtstagskarten.
So ist nun meine erste Winterkarte entstanden...
Ok, it is still officially summer. But with this temperatures it feels more like winter and I needed some variety. So I made my first winter card ...


Ich finde den kleine Eisbär von Whiff of Joy so süß - ich befürchte, ihr werdet den noch öfters zu sehen bekommen...
Die Stanzteile sind mit All-purpose ink von Tsukineko besprüht und schimmmern im Licht ganz zart, nun leider konnte ich das auf dem Foto nicht einfangen. Und ein bisschen Glitzi durfte natürlich nicht fehlen - also habe ich mal wieder an Stickels gewagt und ich habe es diesmal ohne größere Unfälle geschafft, die Karte fertig zustellen...
The small polar bear is from Whiff of Joy. He is so cute - I think you will find him quite often on my cards....
I used all-purpose ink from Tsukineko to add a litte shimmer to the die cuts. But unfortunately I was not able to catch the effect in the photo. Well, and I had to add a little glitter to the card so I started a new try with stickels. This time I was able to finish the card without any bigger accident...


I want to enter the card into the following challenges

Wie gefällt euch die Karte?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn


Coloring: Copic E21, C05, C02 B12, BG05, BG01, Memento Tuxedo Black
Design Paper: Fancy Pants Design Snowball Flight
Stamps: Whiff of Joy
Dies: Spellbinders, Whiff of Joy
Punches: Nellie Snellen, Martha Stewart
Other Supplies: WOC Roses 20 mm, 15 mm, Satin Ribbon 20mm, Button, Tsukineko all-purpose ink frost white

Kommentare:

  1. Bis ganz bald ... nämlich bis nachher. Ich freue mich.

    Und die Karte ist einfach wieder toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card in lovely colours! Cute image ♥ Thanks for joining our challenge at WOC this time - hope to see you back at our next challenge!
    Hugs Anne

    AntwortenLöschen