Dienstag, 20. September 2011

3 sisters - prize competition

Heute möchte ich mich mit einem kleine Preisrätsel zurück melden. Während die Marmelade vor sich hin köchelte habe ich ein paar Tildas coloriert.
Today I want to say hello with a small prize competition. While the jam was cooking, I colored some Tildas.



Was ich daraus gemacht habe, zeige ich euch die nächsten Tage.
The next days, I will show you, what I've made with them.

Aber nun zu dem Rätsel. Ich habe die Mädels mit drei verschiedenen Techniken/Medien coloriert und ihr könnt nun raten welches wie coloriert wurde.
Und nun die Regeln - hinterlasst einen Kommentar mit eurem Tip, welches Mädel wie coloriert wurde und erzählt von meinem Rätsel.
Wer als erstes richtig rät erhält einen kleinen Überraschungspreis - und da ist mindestens eines der Mädels mit dabei ...
Und nun der ein kleiner Hinweis zu beginn - alle drei Abdrücke wurden mit Memento auf normale Karteikarten gestempelt.
Falls kein richtiger Tip bis zum nächsten Sonntag dabei ist, werde ich den nächsten Hinweis geben....
Well, but back to the riddle. The girls were colored with three techniques/mediums and you can guess which one was colored with which kind.
And here are rules - leave a comment with your guess and tell others about my small competition.
The person who guesses right first will receive a small surprise - with at least one of these cute girls.
Here is the first hint - all Tildas were stamped with Memento Ink on common index cards.
If there is no correct guess until Sunday, I will publish a new hint...


Viel Spass beim raten!
Good luck!

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn



P.S. Jetzt sollt sich das Foto auch vergrößern lassen - Falls es noch immer zu kein ist, meldet euch einfach.
Now the picture can be enlarged - if it is still to small, please let me know!

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,

    die Colorationen sind Dir supergut gelungen. Jetzt will ich mal mein Glück versuchen:
    1. Bild: Copics
    2. Bild: Polychromos
    3. Bild: Promarkers + Polychromos

    Ich werd wahrscheinlich gnadenlos daneben liegen, auf jeden Fall gefallen mir alle drei Tildas sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn,

    3 wunderschöne Colortaionen.

    Ich möchte auch eine Tipp abgeben.

    Bild 1: Copics
    Bild 2: Distress
    Bild 3: Polychromas

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Evelyn, wollte doch mal genauer hinschauen, aber ich kann Deine Fotos gar nicht erst vergrößern... Da hilft es auch nicht mit der Nase am Monitor zu kleben *gg*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist mir leider zu klein, für mich sehen sie alle fast gleich aus. Auch wenn ich es anklicke wird es nicht größer *schade*

    Auf alle fälle sehen sie toll coloriert aus
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. ja ich tippe auch mal,bin ja mal gespannt
    1.Copics
    2.Polychromos
    3.Distress

    AntwortenLöschen
  6. ich habe sie mir lange angeschaut und bin zu einem Ergebnis gekommen
    1. Distress
    2. Copic
    3. Polychromos

    Lieber Gruß
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. 1.Copis
    2.Aquarellstifte
    3.Polychromos

    Ich lieg sicher total falsch aber einen Versuch ist es wert.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evelyn

    1.Copics
    2.Polychromos
    3.Aquarellstifte

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ganz schön schwierig,
    bei 2 würde ich auf Polychromos tippen,
    bei 3 auf Aquarellstifte/-farben.
    Nr. 1 ist richtig schwer ... vielleicht Distress?

    Aber ein tolles Rätsel!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ich gebe noch einmal einen Tipp ab ;-)
    Links: Albrecht Dürer Aquarellstifte
    Mitte: Polychromos Stifte
    Rechts: Prismacolor Stifte

    Ich bin mir aber immer noch nicht sicher :-(
    Ich bin gespannt auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    interessante Rästel, aber auch nicht einfach.

    Also ich tippe:

    1. Bild -> Aquarellstiften
    2. Bild -> Prismacolor
    3. Bild -> Polychrosmos

    Bin mal gespannt, was da raus kommt.

    Schönes Wochenende

    Grüßi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen