Mittwoch, 28. September 2011

Gift box and the next hint

Heute zeige ich euch, wo die linke Schwester gelandet ist. Ich habe nochmals eine kleine Geschenkbox gebastelt und sie mit ihr verziehrt
Today I want to show you what I have made with the left sister. I made another gift box and decorated it with her.

Die Box hat genau die richtige größe, um A6 Karteikarten aufzubewahren - oder um einfach etwas Süßes zu verschenken.
The box has the perfect size for storing A6 index cards - or just for making a sweet present.

Hier ist noch die Nahaufnahme von der süßen Tilda.
And here is a close-up of the cute Tilda.


Leider war noch immer nicht die richtige Lösung dabei. Also kommt hier nun der nächste Hinweis:
Zum colorieren habe ich Albrecht Dürer Aquarellstifte, Prismacolor Stifte und Polychromos Stifte verwendet.
Nun ist es an euch, zu raten, welche Stifte bei welcher Dame zum Einsatz kamen!
Ich freue mich auf eure Tips und hoffe, dass ich bald eine Gewinnerin für meine kleine Überraschung habe!
Unfortunately I have not read the right answer so here is the next hint:
I used Albrecht Dürer aquarell pencils, Prismacolor pencils and Polychromos pencils for coloring.
Well, now you have to guess which pencils were used on which sister!
I am looking forward to yyour answers, and I hope that I will soon have a winner for my small surprise.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,oh schwer ich versuch mein Gück gern mal wieder.Ich bin aber leider kein Glückspilz,wo ich doch Verpackungen sooooo liebe.

    1.Prismacolor Stifte
    2.Aqarellstifte
    3.Polychromos

    *hoff*,dass meine Glücksfee mal zu mir hält.

    Aber alle 3 sind wunderschön coloriert

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, entstehen da tolle Werke mit den Mädels. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist super-süß gestaltet, gefällt mir wirklich sehr, auch farblich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist so süß geworden, da muss ich es doch glatt nochmals versuchen.
    Also mein Tipp:

    1. Tilda = Prismacolor
    2. Tilda = Aquarell
    3. Tilda = Polychromos

    Und jetzt hoff ich doch mal, dass mein Tipp richtig ist.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen