Dienstag, 6. September 2011

Pimped self-made plum jam

In der letzen Woche kam ich leider kaum zum basteln, denn ich habe einige Kilo Pflaumen zu Marmelade verarbeitet.
Aber nun bin ich endlich dazu gekommen, zumindest ein Glas hübsch zu verzieren.
Last week I had hardly time for some crafting - I made a lot of plum jam.
But I finally pimped one jar.


Die Blümchen habe ich noch mit Stickels beglittert - passed zum aktuellen Thema der Magnolia Mania Challenge.
I added a little sparkle on the flowers with stickels - that's also the topic of the Magnolia Mania Challenge of this week

Ich bin schon gespannt, was die Empfängerin zu dem Inhalt sagt...
I am already curious about the receipient's opinion about the jam.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn


Coloring: Albrecht Dürer Aquarell black, dark sepia, light sepia, dark carmine, cinnamon, Memento Tuxedo Black, Rich Cocoa
Design Paper: DCVW
Stamp: Magnolia
Punches: EK Success
Other Supplies: Stickles

Kommentare:

  1. Eine süsse Idee! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei MMC! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Versprochen, der Inhalt wird so schnell als möglich getestet. Ich liiiiebe Pflaumen!! Und das Glas ist sowas von süss verziert, da brauch ich dringend noch nen schönen Platz für!

    Ich hab mich riesig gefreut und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und hoffe die ACE Marmelade schmeckt Dir auch ^^

    GLG, Alex

    AntwortenLöschen