Freitag, 30. September 2011

Recipe book and a winner

Heute nun zeige ich euch, was mit der linken Schwester passiert ist!
Sie ziert nun ein Rezeptbuch!
Today, I would like to show you what happened with the left sister.
She highlights a receipe book!


Hier noch eine Nahaufnahme:
Here a close up:


Und ich darf euch mit Freude mitteilen, dass wir gleich zwei Damen haben, die gestern richtig getippt haben - Michaela am frühen morgen und Claudia am späten abend!
And I am happy to tell you that two ladies posted the right answer yesterday - Michaela in the morning and Claudia in the evening.

Die richtige Lösung ist / The right answer is
- Prismacolor
- Albrecht Dürer
- Polychromos

Michaela, du warst die erste - bitte melde dich kurz bei mir (creations-by-evelyn (at) gmx.de) und gib mir deine Adresse durch. Claudia - behalte den Postboten im Auge.
Michaela, you were the first - please contact me (creations-by-evelyn (at) gmx.de) and tell me your address. Claudia - keep an eye on the postman.

Ich hoffe euch hat mein kleines Rätsel genau so gut gefallen wie mir. Auf jeden Fall werde ich mir bald einen neue Aufgabe für euch überlegen.
I hope you liked my small riddle as much as I did. I think, I will soon find a new challenge for you.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Kommentare:

  1. Was ich hab gewonnen,ich werd verrückt.Deine Glücksfee war mir hold.*hüpf*spring*.Ich kanns kaum glauben,ich hab mal was gewonnennnnnn*juhu*.Dankeeeeeeee liebe Evelyn meine Addy kommt sofort.

    @Claudia dir auch meinen Glückwunsch;.o))

    Knuddlzzzzz Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)
    Das Rätsel war echt toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Evelyn,

    da war mir die Glücksfee ja hold, ich freu mich sehr! Du kannst Dir sicher sein, dass ich den Briefträger "verfolgen" werde *gg*.

    @Michaela, ich gratuliere Dir ganz herzlich!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen