Sonntag, 25. September 2011

Small gift box and a hint

Schön, dass euch mein kleines Rätsel gefällt. Leider war die richtige Lösung noch nicht dabei.
Deshalb hier ein keiner Hinweis: Ich habe keine Marker verwendet!
I am really glad that you like my small riddle. Unfortunately I havend read the right the solution.
So here is a small hint: I haven't used markers!

Aber hier nun die kleine Geschenkverpackung, auf der nun die mittlere Schwester angebracht ist. Der Inhalt ist natürlich noch streng geheim.
Here you can see a small gift box, where I used the middle sister. The content is top-secret of course.

Und hier noch eine Nahaufnahme. Ich hoffe das hilft euch ein bisschen beim raten! Viel Glück!
And here a close-up. I hope this helps a little with your guesses! Good luck!



Wie gefällt euch die Box?
How do you like the box?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

P.S. Den nächsten Hinweis gibt es am Mittwoch ...
P.S. You will get the next hint on Wednesday ...

Kommentare:

  1. Also, die Box ist auf alle Fälle schon mal genial - deine Colorationen ja immer sowieso.

    Liebe Grüße und eine tolle Woche
    Ich hoffe, ihr seid wieder gut zuhause angekommen.

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa. Ganz schön! Haben will *g* ... Muss mich morgen mit fitten Augen mal an das Rätsel machen machen... Aber Deine Colorationen sind einfach immer klasse!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen