Sonntag, 30. Oktober 2011

ATC-Time

Während der kühlen Tage hatte ich Lust, ein paar winterliche ATCs zu basteln.
Also habe ich zwei mal den kleinen Eisbär von Whiff of Joy verarbeitet.
During the last cool days I was in the mood for some winterly ATCs. So I used the cute small ice bear from Whiff of Joy.


Wie gefallen euch die ATCs?
How do you like them?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Prisma Color cobalt blue, thio violet, cool grey 90%, Memento Ink black jet
Design Paper: SU
Stamps: Whiff of Joy
Dies: Whiff of Joy
Other Supplies: All-Purpose-Ink frost white, gauze bandage, pearls, uniball pen white

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube, ich muss mal wieder eine Bestellung bei dir aufgeben (hüstel).

    Die ATC's sind ja wirklich zuckersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Evelyn

    Oh sind die goldig richtig zum liebhaben;.o))
    Farblich sehen beide toll aus wo ich blau so mag aber das rot ist auch toll.

    Ganz liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen