Donnerstag, 6. Oktober 2011

First album page for first birthday

Zur 1. Geburtstag meiner Nichte habe ich mich nun an ein Layout gewagt.
In der Zwischenzeit ist natülich auch ein Foto von ihr auf der Seite und die komplette Seite ist nun in Jules Album gelandet.
On the occasion of the first birthday of my nice I made a layout for her. In the meantime the page is completed with a picture of her and is in Jule's album.

Hier noch eine Nahaufnahe von dem süßen Forever Friends Bärchen
And here a close up of the cute Forever Friends bear.


Wie gefällt euch die Seite?
How do you like the page?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn


Coloring: Prisma Pencils
Stamps: Forever Friends, SU
Punches: Martha Stewart
Other Supplies: Rhinestones

Kommentare:

  1. Sooooooooo schön. Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Ich hoffe es geht Dir gut?!

    AntwortenLöschen
  2. Supergut gefällt mir das Layout. Ist toll geworden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Neee jetzt - die Kleine ist schon wieder 1 Jahr alt? Wahnsinn.
    Das Layout ist toll - da will ich jetzt mehrere davon sehen ...

    LG Silvia

    P.S.: Was wird denn gerade im Zaubergerät gebraut?

    AntwortenLöschen