Dienstag, 8. November 2011

Cocktail?

Und hier kommt noch eine Halloween Karte.
And here is another Halloween card.

Das Motiv ist wieder von Kraftin Kimmie. Ich finde die Dame sooo klasse.
The stamp is from Kraftin' Kimmie. I like the lady so much!

Und so habe ich die Innenseite gestaltet...
And this is the inside of the card...


Achja, und ich habe übrigens noch zwei andere tolle Halloween Stempel von KK, aber die zeige ich euche erst nächstes Jahr ....
Den Sketch ist übrigens von der aktuellen SEME Challenge - und die Zusatzoption ist Halloween. Als ich den Sketch gesehen habe, hatte ich gleich die Idee für die Karte im Kopf.
Well, and I have two other great Halloween stamps from KK, but I will only show them next year...
By the way, the sketch is from the SEME Challenge - and the option is Halloween. As soon as I saw the sketch, I had the idea for this card in my head.


Wie gefällt sie euch?
How do you like it?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Copics YR2, YR07, G28, G05, YG23, YE11, V09, V04, V000, W09, W05, W03, W00, E000, E00, E21
Stamps: Kraftin' Kimmie, Art Impressions
Dies: Spellbinders
Punches: EK Success, SU
Other Supplies: All-Purpose-Ink frost white, platinum, Gel pens in white and metallic green

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooooo coooool! Das ist wohl mein Motiv *g* ! Und Deine Coloration ist einfach stark! Leuchtend- herrlich.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Genialer gehts nicht!!!!!!! Die Karte ist der Hammer!!!!! Nein, noch mehr. Dieses Grün allein haut mich schon total aus den Socken.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Ich bin total begeistert, gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja cool! ich liebe Halloweenkarten und die ist einfach superklasse!!! =)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen