Mittwoch, 30. November 2011

Gift box or another winter box

Heute habe ich euch wieder eine aufgehübschte Dose:
Today I have a pimped box again:


Und da zu einer winterlichen Dose natürlich auch glitzender Schnee gehört habe ich natürlich auch ein bisschen mit mit 3D Schnee rumgespielt und noch viel viel Glitzer drüber gestreut....
Well and for a frosty winter box you need sparkling snow so a I played around with 3D snow and added a lot of glitter...


Ich hoffe ich habe das Glitzern ein bisschen auf dem Foto eingefangen.
Leider musst ich feststellen, dass ich bei dem 3D Schnee mindestens sooo geduldig sein muss, wie bei Stickles. Am besten den Schnee über Nacht trocknen lassen, ansonsten ist der Schnee überall, nur nich da wo er hin soll.
Die Dose ist übrigens perfekt, um Stempelchen zu verschenken, aber dazu nachher mehr...
I hope, you can see the sparkling on the picture a litte.
Unfortunately I had to learn that that I have to be very patient with the 3D snow - at least at patient as with stickles. Well, I think the best solution is to let it dry over night if you don't want to have the snow everywhere expect on your creation.

By the way, the box is perfect as a gift box for stamps. But more later...

I want to enter my pimped tin into following challenges:
- Magnolia Down Under: Let it snow
- Magnolia Mania: A present

Wie gefällt euch die Dose?
How do you like the box?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn



Coloring: Prisma Pencils peach, light peach, rose, cream, dark brown, cool grey 90%, dahlia, puple, Memento Tuxedo Black
Stamp: Magnolia
Paper: Bazzil Bling, Bazzil Craft Card, First Edition Dreamcatcher
Other Supplies: 3D Snow, Art Glitter Polar Bear, All-purpose-ink frost white

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn

    Hübsch die Dose.Ich kennen diesen 3 D Schnee noch nicht,aber ich glaub auch das es lange dauert bis er trocken ist.Nix mit schnell schnell,ich hab bei Stickles auch immer eine Ungeduld*gg*.

    Darf ich mal fragen was du für Kleber nimmst wenn du Dosen oder anderes aufhübschst??

    Nochmal danke,deine Post ziert meinen Tisch;.o))

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Ich geh auf den Weihnachrsmarkt der erste in diesem Jahr.!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Evelyn!
    You have made a gorgeous Christmas box!! So cute with "the snow" on the trees.
    Thank you for joining MDUC for the Let it Snow-challenge.
    Have a lovely evening!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Frau Evelyn,
    wo hat Frau denn die superschönen Dosen her????
    Und was ist denn das für ein genialer Schneestift??? Fragen über Fragen zu sooo einem superschönen Werk.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen