Dienstag, 1. November 2011

Halloween card

Halloween ist zwar schon wieder vorbei, aber meine Halloween Grüße sind noch nicht alle fertig.
Die werden wohl erst diese Woche auf die Reise gehen. Also bin ich fleißig am basteln und diese Karte ist heute abend entstanden.
I know, Halloween is over. But my Halloween greetings are not completed yet and will be in the mail only this week . So I am still making cards - and I made this one today.


Und hier seht ihr die Innenseite.
And this is the inside of the card.


Die Halloween Stempel von Kraftin Kimmie sind so schön! Eigenlich möchte ich das Kärtchen gar nicht hergeben...
The Kraftin Kimmie Halloween Stamps are so beautiful! To be honest, I would like to keep the card ...

Wie gefällt euch die Karte?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Copics YR02, YR07, V09, V04, V000, W09, W05, W3, W00, E21, E00
Design Paper: Folia
Stamps: Kraftin' Kimmie
Dies: Cuttlebug
Punches: Martha Stewart , EK Success
Other Supplies: All-Purpose-Ink frost white

Kommentare:

  1. Das Motiv ist schön, deine Coloration klasse und deine Karten insgesamt sind jedes Mal der Hammer. Wenn ich das so gut könnte wie du, dann würde ich überhaupt gar keine hergeben (grins).

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie scheeeeee is die geworden!!!!!

    Durch Dich bin ich auch absoluter Kraftin Kimmie fan geworden ^^ Total toll !!

    AntwortenLöschen