Donnerstag, 3. November 2011

Halloween one layer card

Heute habe ich nochmal Halloween Karten für euch - diesmal sind es einlagige Karten.
Sie sind wunderbar flach und leicht und richtig Porto freundlich.
Today I have some Halloween cards again for you - one layer cards. They are very flat and light and perfect for snail mail.
Allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt - mit oder ohne Glitter.
Well, but I can not decide which version I like more - with or without glitter.

Was meint ihr dazu? Welche gefällt euch besser?
What do you think? Which one do you prefer?
Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Prisma Color black, neutral grey 5, neutral grey 2, cadmium red, cadmium red, orange orchre, phthalo green, phthalo yellow green, Memento black, Dye ink lilac
Stamps: Kraftin' Kimmie, Inkadinkado
Other Supplies: glaze pen, art glitter

Kommentare:

  1. Ich finde beide schön - die ohne Glitter gefällt mir aber einen Ticken besser.

    Dir ein tolles Wochenende
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zuckersüss die beiden. Meine Favouritin, mit Glitzer :) Aber beide unheimlich schöne Farbgebung und Kombi. Toll !

    AntwortenLöschen