Freitag, 4. November 2011

Love bites!

Heute habe ich noch eine bissige Halloweenkarte für euch.
Today I have a bity halloween card for you:

Das hübsche Paar gibt es bei Kraftin' Kimmie. Hier noch eine Nahaufnahme von den beiden.
The wonderful couple is a Kraftin' Kimmie stamp. Here a close up of them:


Bei den tollen Stempeln würde ich am liebsten das ganze Jahr über Halloweenkarten basteln.
Ich bin schon gespannt, was die Empfängerin dazu sagt.
Well, with this great stamps I would like to make Halloween cards the whole year long.

Wie gefällt sie euch?
How do you like the card?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Copics YR24, E35, EE3, E21, E00, E000, R29, R,22, C9, C5, C2, C00
Stamps: Kraftin' Kimmie, Art Impressions
Dies: Cuttlebug, Spellbinders
Punches: EK Success, Martha Stewart
Other Supplies: All-Purpose-Ink frost white, platinum, Spica Lipstick

Kommentare:

  1. Die Karte ist DER Hammer!!! Nein die Coloration ist DER Hammer!!!!
    So cool....
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Evelyn, du bist der Hammer mit deinen Karten.

    Sag mal, wieviele dieser genialen Stempel hast du denn eigentlich? Wahnsinn. Diese Motive passen soooooooooo genial zu deinen hammermäßigen Colorationen. Hach, ich bin ganz hin und weg.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. OK, bei der Karte bleibt mir der Mund offen und selbst mein Mann musste gleich schauen kommen ^^ Absolut top top top, coloration spitzenmässig, Zusammenstellung, die schönste Halloweenkarte die ich bisher gesehen habe! Super! Ich glaub ich muss mir doch beizeiten mal den MS Stanzer besorgen *g* das heruntertropfende Blut find ich absolut genial!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer und die Coloration hammermäßig. Ich bin hin und weg!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja auch echt super! Einfach cool!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen