Dienstag, 22. November 2011

Winter hugs

Am Wochenende habe ich endlich ein bisschen Zeit gefunden um mit meiner Weihnachtspost zu beginnen und habe dabei nach dem Sketch der Kraftin' Kimmie Challenge gearbeitet
Da mir der Pinguin Oliver so gut gefällt, habe ich gleich zwei Farbkombis verarbeitet.
Last weekend I finally had a litte time to start with my christmas and wintercards. So I used the sketch from the Kraftin' Kimmie Challenge. Well, and I like the penguin Oliver so much that I made two cards with different color combinations.

Frostig blau ...
Frosty blue ...

... und klassisch mit rot / grün.
....and traditionally red/ green.

Um erlich zu sein, ich kann mich nicht entscheiden, welches Kärtchen mir besser gefällt!
Was mein ihr dazu?
To be honest, I can not decide which card I like more! What do you think?

Liebe Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon, Evelyn

Coloring: Copics W07, W05, W03, W00, YR07, YR02, B97, B95, B91, R59, R29, R22
Paper: Bazzil Bling, Bazzil, Dovecraft Let it Snow, Noel
Stamps: Kraftin' Kimmie
Punches: Martha Stewart, SU
Other Supplies: All-Purpose-Ink frost white, Stickles, Soft Snowflake, Ribbon, Scrappers Floss, Charm

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein witziger Geselle. Ich könnte mich übrigens auch für keine Farbe entscheiden, beide Varianten sind einfach toll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide unheimlich toll, aber mich zieht glaub ich die rot grüne noch etwas mehr an ^^ zuckersüsses Motiv!

    Grüßle, Alex

    AntwortenLöschen