Donnerstag, 1. Dezember 2011

Candy Time

Jaaa, ihr lest richtig - Zeit für ein Blog-Candy. Pünklich zum 1. Türchen vom Adventskalender habe ich für euch ein kleines, winterliches Blog-Candy zusammengestellt.

Das hier gibt es zu gewinnen:


Ok, ich muss zugeben, es ist etwas lila-lastig. Aber ich das neue Designpapier Dreamcatcher von First Edition ist mein momentan mein absoluter Favorit und ich möchte euch davon ein bisschen abgeben!

Falls ihr teilnehmen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar und erzählt von meinem Candy - ich freue mich über jeden Teilnehmer.
Das Candy werde ich am 18. Dezember ausgelosen - dann sollte es pünklich zu Weihnachten bei der Gewinnerin / dem Gewinner sein.

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn

Kommentare:

  1. Huhu
    So lila-lastig finde ich es gar nicht - sonder total knuffig. Schön kombiniert! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  2. hallo evelyn, das ist ja ein tolles candy. wow, das würde ich total gerne gewinnen. habs gleich bei mir verlinkt.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuuu

    Wo gibt es denn diese tolle Landschaft,ich sehe sie in keinem Shop Evelyn??

    Du Lila soll dieses jahr sehr modern sein,schau mal im Auktionshaus nach da gibts Pinke Bäumen*gg*.

    Nee dann hat man auch im Jahr was davon,ich find es toll was du wieder veranstaltest.

    Ich versuch mein Glück,verlink es in der Sidebar.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Candy - da möchte ich mich doch gleich anmelden. Vielleicht ist mir die Glücksfee wohl gesonnen!

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Evelyn,

    was für ein tolles Candy! So toll gestaltet und dann noch lila-lastig - herrlich. Wie für mich gemacht *breitgrins*. Um das tolle First Edition-Papier schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Ich hüpf jetzt einfach mal in das Lostöpfchen und hoffe, dass mir das Glück hold ist.
    Ich hab das Candy schon in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Evelyn, ich bin durchs klicken hier bei dir gelandet und wollte dir einen lieben Gruß dalassen. Diese Landschaft gefällt mir richtig gut, aber soweit bin ich noch lange nicht. Auch wenn du der Meinung bist, du bist zu viel ins lila gehuscht, ich find´s sehr schön.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventwochende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooooooooo ein schönes Candy - da will ich natürlich dabei sein.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch gerade durch Zufall auf deinen Blog gelandet und werde mich noch ein bisschen umsehen =) Dein Candy ist toll und ich werde mal mein Glück versuchen. Verlinke es gleich mal! Einen schönen Advent wünsch ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Evelyn,

    och lilalastig würde ich das nicht unbedingt nennen, sondern einfach schööööön. Danke für die Chance dieses Candy gewinnen zu können.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine liebe, ich wünsche Dir einen wunderschönen 2ten Advent :)

    Ich finde es absolut nicht lilalastig sondern alles einfach unheimlich toll und stimmig. Ein tolles Candy passend zur Weihnachtszeit. Ich drück die Däumchen für alle *drück* und reih mich mal mit ein.

    Fühl Dich gedrückt, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Grüßle Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wieso, Lila ist doch eine schöne Farbe, und das Candy finde ich Klassen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  12. hallo zufällig bin auch deiner seite gelandet und finde dein candy ein traum, gefällt mit total gut trotz oder besser gesagtg genau wegen den farben *lol* glg meli

    AntwortenLöschen
  13. hallo, klasse dein candy gefällt mir super gut und lila ist genau richtig :) geh dich gleich mal verlinken glg meli

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Candy, da möchte ich mich doch gleich einreihen!

    Liebe Grüße,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  15. hallo!
    finde dein candy wunderschön und gar nicht lila-lastig! alles sehr harmonisch!
    hab dich schon verlinkt!
    lieben gruß aus österreich
    bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Evelyn,

    Dein Candy ist ja wirklich total klasse. Und die Box ist wunderschön. Ich hoffe, mir ist die Glücksfee hold.

    LG

    Claudia

    P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch ein Candy.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Evelyn,

    ich liebe lila. Allein schon wegen der Dose lohnt sich der Candy. Tolle Zusammenstellung!

    Lieben Gruß

    Melle

    AntwortenLöschen
  18. Hi!
    I hope it's open even for me?
    I'm from Sweden and I'm glad to enter your give-away. I have entered your photo at my sidebar to spread the word.
    Thanks for the chance.

    xx/MulleSnuttan

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Evelyn,

    bin gerade über Umwege auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert! :)
    Wunderschöne Dinge zeigst du hier. Kompliment dazu!
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen, bei dem tollen Candy! ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein sooooo schönes Candy - da möchte ich doch auch gleich in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Inge

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Evelyn,

    wow, was für ein tolles Candy, da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Verlinkt habe ich Dich.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch gerade durch Zufall auf deinen Blog gelandet und werde mich noch ein bisschen umsehen =) Dein Candy ist toll und ich werde mal mein Glück versuchen. Verlinke es gleich mal! Einen schönen Advent wünsch ich dir!
    Tanya xx

    AntwortenLöschen
  23. Uih,das ist ja ein megaschönes Candy ,da hüpf ich doch gleich auch mal in den Lostopf ;)

    LG

    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Evelyn,
    ich bin grad mal über Deine Seite gestolpert und hab mich ein bisserl bei Deinen tollen Werken umgesehen.
    Was für ein tolles Candy, da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for a lovely magnolia candy!!! Purple is on of my favorite colours! I posted you cany on my sidebar! Merry Xmas from Greece!
    http://handmadebymarascreation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein tolles Candy und genau meine Farben.:)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Hab mich aber gleich als Leser eingetragen.Tolle Sachen zauberst du.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  27. Cooles Candy, und gar nich zu lila lastig. Da spring ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Griasle, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. OOOOOOhhhhh Evelyn!!
    This is absolutely wonderful!!!
    Thank you so much for the chance to win this amazing candy!!
    It's so hard to find Magnolia stamps in our country (almost impossible)!! And I love the papers!! This is absolutely my favourite colour!!!
    This would be a great Christmas gift for me!! Fingers crossed :)
    Big hugs from Slovenia..
    TinaM

    AntwortenLöschen
  29. Sehr tolles candy Evelyn. Ich hade dein candy auf mein sidebar verlinket und ich volge dir nach. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  30. So ein geniales Candy und in genau meinen Farben!
    Da drücke ich mir doch auch mal feste die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Lovely and sweet candy..! Love to win it. Posted the picture and link on my blog. Thanks and wishing you a Happy Christmas!
    Heaney
    www.paperpapier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Stempel und wunderschöne Schachtel.
    Danke für das Candy.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  34. Halli-Hallo,

    habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt. Danke, dass ich teilnehmen kann, sehr hübsche Inspirationen gibt es hier zu sehen.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  35. hallo, Evelyn
    bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet!
    Was für ein wunderschönes Candy in der Adventszeit! Die Farben liegen doch im Trend!

    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken und ♥-lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Evelyn,

    was ist denn das bitte für ein grandioses Candy? Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag in einem! Toll, dass so viele mitmachen und ich hoffe, dass sie auch alle fleißige Leser werden :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Simone

    AntwortenLöschen