Dienstag, 6. Dezember 2011

Christmas card

Weihnachten nähert sich mehr und mehr, und ich bin noch immer im Rückstand mit meinen Weihnachtskarten. Aber so langsam werden es mehr.
Diese hier habe ich nach dem Sketch der Hanna and Friends Challenge gestaltet.
Christmas is coming quickly and a am still working on my christmas cards. But they are getting more. This one I made according to the sketch from Hanna and Friends.


Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen. Die zwei Bärchen sind von Fizzi Moon und ich finde sie sooo goldig.
Natürlich musste da dann 3D Schnee drumrum und viel Glitzi.
Der Schnee kommt übrigens aus der Tube - das ist eine kleine Flasche von Viva Dekor. Aber einfach mal Schnee in der Tube googeln, da gibt es viele verschieden Anbieter. Meine letzte Flasche habe ich in Stuttgart gekauft bei meinem Spontan-Messe Besuch und dem Spontan-Treffen mit der lieben Claudia.
Ach, das ist nun auch schon wieder so lange her *seuftz*.

I hope you like it. The two bears are from Fizzi Moon and I think they are so cute. Well and I had to add a snow and a lot of glitter.

Liebe Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn

Coloring: Copics R29, R22, E31, E33, E37, E79 Memento Tuxedo Black
Stamps: Fizzy Moon, Whiff od Joy
Die: Magnolia
Punches: Martha Stewart, SU
Paper: Bazzil Bling, Bazzil Craft Card, First Edition FestiveTreats
Other Supplies: 3D Snow, Art Glitter Polar Bear, WOC Roses 10mm, Pearl Maker Cream, Ribbon

Kommentare:

  1. Huhu Evelyn

    Bist du nächstes jahr auch in Stuttgart auf der Stempelmesse?? Ich hab schon urlaub beantragt*gg*.
    Süssssssssss die Bären ich liebe Teddy,jaaaaaaaaa noch eine.
    Du das mit den Karten ist doch nicht so schlimm,es soll von Herzen kommen egal wann sie ankommen.
    Das mit dem Schnee wollte ich immer mal probieren aber du weißt ja WOLLTE!!

    Dir noch einen schönen Abend,hoffe dein Nikolaus war schön fleißig.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Karte. Die Bärchen sind so süß!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  3. Die ist mal absolut schnuckelig Evelyn!!! Zu den beiden mag man sich grad dazukuscheln *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Bärchen sind aber auch zu niedlich und Deine Karte ist einfach superklasse geworden! Da passt wieder alles perfekt zusammen.
    Oh ja, die Zeit rennt und rennt, so ein Spontantreffen müssen wir unbedingt wiederholen. Vielleicht klappt ja ein Treffen bei mir wie in Stuttgart besprochen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen und Brigitte auch!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Total knuffig die Beiden!!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen