Samstag, 17. Dezember 2011

Christmas star

Heute habe ich leider keine Karte für euch - dafür aber meine erste Weihnachtsdekoration von diesem Jahr.
Ich weiß, es ist schon relativ spät, aber ich hatte bisher einfach keine Kopf dafür.
Today, I do not have a card for you - but my first christmas decoration of this year. I know, I is quite late, but I was not able to do this until now, because my mind was ful with other thoughts.
Das Sternchen sind schon eine Weile bei mir, aber nun bin ich endlich dazu gekommen, einen zu verzieren.
The star was here for quite a while but now I finally had the time to pimp it.


I would like to enter this litte star to the TOMIC-Challange: Christmas Decoration, Simply Magnolia: Christmas and the MAGNOLIA-LICOUS challange, where the pictures and topics inspired me to make this decoration with the star.

Wie gefällt euch das Hängerchen?
How do you like it?

Viele Grüße und bis bald,
Evelyn
Kind regards and see you soon,
Evelyn


P.S. Schön, dass euch mein Candy so gefällt - ich freue mich schon, morgen den Gewinner zu ziehen!

Coloring: Prisma Color Creme, Sienna, Raw Umber, Peach, Light Peach, Pink, Cool Grey 90%, Distress Ink Walnut Stain
Stamp: Magnolia
Dies: Spellbinders, Tim Holtz
Other Supplies: half pearls, ribbon, christmas berrys

Kommentare:

  1. Das Sternchen ist mal wunder-wunderschön geworden! :) Das macht sich bestimmt toll als Türhängerle oder es in ein Regal zu stellen. Vor allem auch der Schriftzug! *schmacht*

    Fühl Dich gedrückt und ich sing Dir hier schonmal ein Weihnachtsliedchen zur Einstimmung... *sing sing* Jingle bells.. jingle bells.......... *erschrocken guck* Eben ist mal kurz die Katze abgehaun...... *hust* ok, ok ich hör schon auf zu krächtzen..

    Dann schick ich Dir jetzt wenigstens weihnachtliche Gesanken. ^^ Liebe Grüße, Alex :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Stanzen! Gefällt mir total gut! ... ist ja auch meine Lieblings-Tilda.
    Und Candy? Wo? Gehe ich gleich mal stöbern *g*

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Eine super schöne Dekoidee! :)
    Würd ich mir auch direkt aufhängen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Evelyn

    Ich finde dein Hängerchen wunderschön.
    Heute schon der 4 Advent,die Zeit rast ja nur so.
    Ich wünsche dir noch einen super schönen 4.Advent und viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet decoration for the tree! I love your colouring and wonderful design. Thanks for joining us at TOMIC this week. Hugs, Chris and the TOMIC team. :)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful love that gorgeous bow thanks so much for joining us at simply magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely ornament, love the big bow!
    Thanks for playing at Magnolia-Licious!

    AntwortenLöschen